Update zu Johnny und Mika

Heute haben wir ein weiteres Update zu unseren beiden Sorgentäubchen John Dove alias Johnny und Mika für euch: Von Johnnys gebrochenen Beinen wurden vor Kurzem die Schienen entfernt. Die Knochen sind inzwischen zusammengewachsen, sodass er wieder stehen kann und auch langsam wieder anfängt zu laufen. Leider wird er eines der Fußgelenke nicht wieder vollständig normal benutzen können, da der Knochen dick nachgewachsen ist. Er wird also einen Platz in einer Handicap-Voliere brauchen. Falls jemand von euch Johnny einen solchen Volierenplatz unter Artgenossen anbieten kann, bitte bitte meldet euch bei uns! Johnny möchte so gerne wieder mit anderen Tauben zusammen sein.

Unserem zweiten Sorgentäubchen Mika geht es mittlerweile ein wenig besser. Die Schwellung des Ellenbogengelenks ist dank einer Salbe etwas zurückgegangen. Leider isst Mika jedoch immer noch nicht genug, deshalb muss täglich noch mit Brei zugefüttert werden. Die Ursachen für Mikas geringe Nahrungsaufnahme und die Polyurie wurden bislang noch nicht gefunden, es stehen daher noch weitere tiermedizinische Untersuchungen an.

Um all unseren Pflegetäubchen eine bestmögliche tiermedizinische Versorgung zu sichern, möchten wir euch weiter um eure Hilfe bitten. Falls ihr uns bei der Begleichung der Rechnungen unterstützen möchtet, wären wir euch für eine Spende zutiefst dankbar! Auch mit unserer Benefiz-Kalenderaktion (www.facebook.com/story.php?story_fbid=1292505847814471&id=311655015899564), die aktuell noch läuft, könnt ihr uns prima unterstützen und erhaltet dazu noch einen tollen Stadttaubenkalender.

Spendenkonto:

Göttinger Stadttauben e.V.

DE71 2605 0001 0056 0652 87

Betreff: Spende

PayPal-Konto: goettinger-stadttauben@gmx.de

PayPal.Me-Link: paypal.me/goestadttaubenev

Amazon-Wunschliste für Sachspenden: http://www.amazon.de/gp/aw/ls/ref=?ie=UTF8&*Version*=1

Eure Online-Einkäufe über Gooding: www.gooding.de/goettinger-stadttauben-e-v-76102

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: