Angela und Rubi haben eine Endstelle gefunden

Vor einem Monat berichteten wir euch, dass Angela und Rubi ihre PMV-Krankheit überstanden hatten. Wir waren dringend auf der Suche nach einer Endstelle für die beiden Tauben. Vor über zwei Wochen konnten sie sich dann auf Reise begeben, ein tolles neues Zuhause war gefunden. 💕🕊 Rubi und „Angelo“ (beide sind wohl männlich) sind wohlbehalten angekommen und leben nun im schönen sächsischen Erzgebirge. Wir sind Jonas aus Jöhstadt sehr dankbar! 🙏🏻❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: